Herbacin expandiert!

Knapp drei Jahre nachdem Herbacin den allerersten eigenen Einzelhandels-Shop in Eisenach eröffnet hat, freut sich das Team nun mit einem neuen Marken Shop zu starten. Bei der Wahl eines zweiten Standorts musste nicht lange überlegt werden. Die Landeshauptstadt Erfurt ist nur ca. 70 km entfernt und bietet mit dem Zentrum um den Anger 1 ein interessantes Verkaufs- und Kommunikationsfeld mit internationalem Flair.

Dies ist für Herbacin ein nächster, wichtiger und entscheidender Schritt, das Produktportfolio von über 140 Produkten weiter bekannt zu machen. In den knapp drei Jahren seit der Eröffnung des ersten Marken Shops in Eisenach ist viel passiert. So konnten kurz nach der Eröffnung im Juli 2012 die neuen Kräuter Shower Gele und Kräuter Shampoos vorgestellt werden, die nicht nur durch ihre frische, moderne Optik, sondern auch durch ihre sinnlich-natürlichen Aromen und wohltuenden Kräuter- und Pflegesubstanzen überzeugen. Das diese Produktserien paraben- und mineralölfrei sind sei ebenfalls erwähnt.

Besonders stolz ist das Herbacin Team auf die Ende 2014 neu auf dem Markt präsentierten Produktserien Face Care, eine völlig neuartige Gesichtspflegeserie, die speziell für die Frau von heute entwickelt wurde und die Männerserie Camouflage, ”Für Männer, die mehr wollen”.

Aber das war noch lange nicht alles. Zwischenzeitlich erstrahlen die Herbacin Wellness Handcremes Wildrose und Lavendel im neuen Design und ab März werden die Herbacin Wellnessbäder folgen. Auch hier spiegelt sich der neue Markenauftritt des Unternehmens nicht nur optisch, sondern auch in den paraben- und mineralölfreien Rezepturen wider.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Das Herbacin Team freut sich, Sie ab April 2015 im zweiten Herbacin Marken Shop, in Erfurt am Anger 1, begrüßen zu dürfen.

Dieser wird die Verkaufs- und Präsentationselemente des Shops in Eisenach widerspiegeln, so dass auch hier durch sanfte Musik und eine freundliche Beleuchtung einer Ruheoase inmitten einer geschäftigen und betriebsamen Einkaufszone entstehen wird.

Öffentlichkeitsarbeit & Marketing

Kahlenberger Straße 1